Samstag, 11. Juni 2016

Garten im Juni

Lange ist es her. jetzt kommen mal wieder ein paar Gartenbilder:)

Hinten wachsen jetzt endlich meine Beerenbüsche. Die Himbeere, die Weinbeeren und die Brombeeren wachsen gut, die Johannisbeeren tun sich noch ein wenig schwer.
Die Wiese ist schön hoch, leider streikt der Mäher, sonst gäbe es wieder einiges an Heu


Vorne wächst es auch

Die Melisse wuchert, Tomaten, Paprika, Kohlrabi und Zuchini gedeihen, Lauch tut sich noch etwas schwer, es ist einfach sehr trocken. Erbsen, Karotten, Salat und Mangold habe ich erst vor kurzem eingesäht, mal sehen, was das noch gibt. Außerdem habe ich da noch Blumenkohl und Brokkoli, allerdings hatten da die Hühner dran herumgeknabbert, mal sehen ob sich die Pflanzen noch wieder erholen, sie treiben auf jeden fall wieder aus


1 Kommentar:

  1. Huhu, da tut sich ja Einiges bei euch im Garten. Toll. Dann könnt ihr viel ernten. Rasen mähen müsste ich auch , aber auch hier wird gestreikt.
    Viel Spass noch in eurem Garten

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen